Du darfst Dich dann aber nicht wundern, wenn Du irgendwann alles in den USA beziehen musst, weil Du in D nichts mehr bekommst - das ist ähnlich wie mit den ganzen Musikfachgeschäften die nach und nach den Bach runter gehen
ist analog zu Österreich. der einzig wirklich gute sortierte shop mit gutem preis ist eine Autostunde
entfernt - deswegen müsst ich urlaub nehmen um entspannt gitarren anzutesten. bei den benzinpreisen
ist die autostunde teurer als versand aus deutschland, weswegen die option auf rückgaberecht
verlockend ist.
ergo bekomm ich alles was ich nicht antesten muß (also alles nichtakustische) per post.
das österreichische angebot an musikfachgeschäften ist weder für hw-anspruchsvolle musiker, noch für
bastler ausreichend. wie gesagt eine große ausnahme gibts in wien, nebstbei wohnen dort auch noch 2
buden mit interessanten wertigen gebrauchtwaren. der rest is doud oder.
soeinen shop wie tt gibt es bei uns garnicht. die überreste an elektronikfachhandelbuden kennen die namen mallory und orange drop nichtmal vom hörensagen.
was ich an dirks shop schätze, ist neben der guten beratung, daß ich 99% der teile die ich brauche aus
einer hand bekomme.
ich wünsche dirks shop gutes gedeihen.
cheers, bf