Habe den Amp letzten samstag in der Probe ausprobiert und komme zu folgendem Ergebnis:
- saulautes Teil!!
Cleankanal: Absolut nicht mein Favorit- da gefällt mir der Nachträglich eingebaute in meinem Marshall besser. Durch den 100k wird der Kanal minimal lauter aber halt auch schneller "kratzig"- mit meinem Sh6 in der Les Paul ist ein vernünftiger Clean-sound schwierig.
Crunch: Hier wirds schon viel besser! Hat ungefähr soviel Gain wie ein Stock 2203- wobei er an den natürlich nicht rankommt! Trotzdem durchaus brauchbar und schön tight! mit nem Booster ist hier auch ein geiler Highgainsound drin.
Lead: Erstmal: Das Ding hat Gain bis zum abwinken. Und das vor allem durchsetzungsfähig. Ich habe den Regler allerdings nie höher als ca 5,5 von 11- darüber matschts ganz gehörig.Alles in allem würde ich sagen, dass das ein "echter" Leadkanal ist- kein Highgain-rythm-kanal, dafür klingts zu glatt. Probleme mit Nebengeräuschen wie Rauschen und Brummen habe ich keine (wohl auch wegen der DC Heizung).
Den Depthregler mit 4n7 und 1M log mag ich im Slo nicht so wirklich. Sobald man den aufdreht wird alles dumpf und wummerig. Hier muss ich mir mal noch was einfallen lassen. Der Lead ist schon echt ein geiler Kanal- auch wenn ich jetzt schon ein paar Dinge habe die ich noch verbessern möchte.
Das muss aber noch reifen
cheers Jogi