Hallo Herbert,
erstmal besten Dank für die ausführliche Anleitung. Der Acryllack wird also halten, egal weicher Lackuntergrund, richtig?
Meine ursprüngliche Frage zielte allerdings auf ein mögliches Ersparen der von dir geschilderten Arbeitsschritte hin...
Du hast natürlich Recht: so, wie von dir beschrieben, sollte es ein "glänzendes" Ergebnis werden! Hab hier vom Gitarre-Jauchen noch Micro-Mesh, damit bekomme ich es dann auch schön aufpoliert...
Leider fällt mein Wochenend-Projekt ins Wasser (der Schnee taut hier langsam...) weil mir Dirk die von mir
NICHT mit bestellte ISOLIERTE HOHLSTECKER-BUCHSE nicht mitgeliefert hat! Muss man beim Bestellen denn nun wirklich immer selbst an ALLES denken? ( ich fühl mich so schlapp, gib mir den Besen, Cäsar wird nicht zufrieden sein, etc...)
Was nützt mir ein 1,2 A 16 V AC Netzteil und Metall-Hohlstecker-Buchsen, wenn ich das Netzteil nicht öffnen kann um dort den LoV-Gleichrichter einzubauen... Es gibt Tage da verliert man! Wochenende im A... weil ich einen Pfennig-Artikel vergessen hab zu bestellen
etc...
Noch ein kurzes Statement zur Stabilität des 515er: obwohl ich, wenn ich mich nicht irre, das kleinste 515er bestellt habe, glaube ich dass es (und auch die Größeren 515er) mit einem in Extase geratenen, draufrum-trampelnden Stromgitarristen (hab so um die 75 Kg) keinerlei Probleme haben wird! Wirkt sehr stabil! (Klebe-Gummifüße sind auch beigepackt - selbst wenn man die nicht hierfür benutzt- find ich schon 'nen netten Service!).
Kurz: 515 gut! ich blöd!
Volka (am Boden...)