Weil ich mich gerade wieder damit herumgeärgert habe, ich will den alten Merkzettel wiederhaben, ich habe den immer so benutzt daß ich beim schmökern im Shop Dinge die ich irgendwann mal brauchen werde dort gespeichert und dann bei Bedarf in den Warenkorb gelegt habe.
Daß man jetzt bloß den ganzen Warenkorb in ein Projekt speichern und dann auch bloß das gesamte Projekt wieder in den Warenkorb legen kann ist komplett unbrauchbar.
Auch kann man die einzelnen Projekte nicht editieren, d.h. einzelne Artikel löschen, Anzahl ändern.
GRRRRMPF !
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben wird es den Merkzettel nicht mehr geben, sowohl aus rechtlicher als auch technischer Sicht.
Das Löschen von einzelnen Produkten in einem Projekt lässt sich recht problemlos umsetzen, das Ändern der Anzahl kann man machen, wenn die Artikel im Warenkorb liegen.
Ferner kann man mittels dem "Update" bei dem jeweiligen Projekt den aktuellen Warenkorbinhalt an ein bestehendes Projekt anfügen. Möglicherweise ist das die Funktion, die Du suchts.
Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist die Möglichkeit einen Artikel von der Produktseite heraus direkt in ein Projekt zu legen. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann die Zeit zur Umsetzung dieses Punktes besteht.
Gruß, Dirk