Das "Jetzt springt leider ständig nach ein paar Minuten die linke der beiden Sicherungen raus" hatte ich eher so verstanden, dass der Träger der Sicherung tatsächlich aus der Fassung springt und danach mit Sicherung darin am Boden rumkugelt, was auf ein defekten Bajonettverschluss hätte schliessen lassen und den Austausch des Sicherungshalters bedingen würde.
Schon seltsam, wie manche Leute ihre Probleme formulieren
Ferner bekomme ich manchmal den Eindruck, dass gerade Neue dieses Board hier als "Do-all-by-yourself" und "die-anderen-werden's-schon-bis-zum-Erbrechen-erklären-wie's-geht" Board missverstanden wird!
Nein
Dieses Board hier ist
nicht für z.B. Bäcker oder Kosmetikerinnen, die über Elektrotechnik gerade mal soviel wissen, dass der Strom aus der Steckdose kommt - und dann glauben, hier anderer Zeit zur Einsparung der eigenen Reparaturkosten strapazieren zu dürfen!
@ Dirk! Vielleicht sollten wir einen Aufnahmetest über elektrotechnische/elektronische Grundkenntnisse für neue Member einführen, wo Neue erst nach erfolgreichem Bestehen Zugang erhalten? Bei der Ausarbeitung der Testfragen könnte ich durchaus behilflich sein
Larry